Tischreservierung

Persönliche Daten

Reservierung

Personenanzahl

Eine oder mehrere Eingaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

Wir behalten uns vor 20 Minuten nach dem gebuchten Termin, bei nicht Erscheinen, den Tisch weiter zu vergeben.

Kleine Rinderkunde

Die Marmorierung zeichnet die Qualität des Fleisches aus und ist das Ergebnis der speziellen Fütterung.

Wagyu Rind

Saftig, zartes Fleisch - sehr geschmacksintensiv

Chardais Rind

= französische Rasse

Bei Genießern auf der ganzen Welt durch die besondere Fleischqualität bekannt.

Amerikanisches Rind

Einzig in Aroma und Geschmack. DIe Rassen sind Hereford und Angus. DIe Futtermischung besteht aus Mais, Getreide, Heu und Luzerne - dadurch entsteht ein zarter feiner Geschmack von höchster Qualität.

Argentinisches Rind

Gleichbleibende hochwertige Qualität durch die reine Luft, klares Wasser und die saftigen Weiden - dadurch eine feste Konsistenz, safti aromatischer Geschmack.

Bison

= Wildtiere

Leben freilaufend in der Prärie, d.h. sie können mehr als 100 verschiedene Kräuter abgrasen und das ist die Voraussetzung für das nahrhafte und zarte Fleisch. Das Fleisch ist sehr mager und der Geschmacksträger ist nicht wie beim Rind das Fett, sondern das Fleisch selbst. Unterstützt die gesundheitsbewußte Ernährung (hoher Anteil an Proteinen, Mineralien und Fettsäuren).

Irisches Angus Rind

Durch die klimatischen Verhältnisse von März bis Oktober kann das Rind eine lange Weidenperiode genießen = einzigartiger fleischintensiver Geschmack

Was unsere Gäste sagen

Uwe Heinrich
vor 5 Monaten
Seit langer Zeit kein so gutes Schnitzel gehabt
Ulrich Rempp
vor 5 Monaten
Super Steakhaus! Hier kocht der Chef selbst und er versteht sein Handwerk in Vollendung. Die Qualität ist fantastisch. Sehr schönes Ambiente aufmerksamer Service. Auch unser Hund Lennox ist willkommen.
Markus Kattner
vor 2 Monaten
Wir haben dieses Jahr zum dritten Mal unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Das Frühstück war super, Rühr und Spiegelei wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Abendessen im angeschlossenen Restaurant war mehr als ausreichend und das Fleisch war... Mehr anzeigen
Thomas Schumacher
vor 2 Monaten
Jägerschnitzel mit Pommes und Salat-Becher :) Alles super lecker und reichhaltig. Das Wienerschnitzel der Kinder wurde mit zweitem Teller serviert, so konnten wir teilen! Daumen hoch. Sehr zu empfehlen!! LG an den Freiburger von den Bremern :)
Andreas Bielefeld
vor 2 Monaten
Sehr schönes Lokal mit Leckeren ESSEN nicht zu Teuer. Zimmer Top zwar keine Klima aber war doch recht angenehm dort. Wenn in Lauterbach wieder bin dann dorthin. Preisleistung zur SAISON TOP